Arnica montana

Kundenmagazin «La Malmaison» - Ausgabe N° 1 / 11.2020

La Malmaison Kundenmagazin

Wir freuen uns riesig, dass es nun da ist: «La Malmaison» - unser erstes Spagyros Kundenmagazin. 

Qualität, Vertrauen und Verlässlichkeit erhalten in der aktuellen Krise eine neue Bedeutung. Unsere Arzneimittelmanufaktur «La Malmaison» im Jura verkörpert seit zehn Jahren genau diese Werte. «Mitten in der Natur» sollte sie sein, das war das Ziel vom Spagyriker Patrick Baumann. Als Kraftort  hat sich der frühere Bauernhof im jurassischen Saint-Brais mittlerweile bewiesen,  wunderschön über dem Doubs gelegen, gelegentlich wild und garstig, dann wieder sanft und ruhig. 

Im reich bebilderten Heft werden diese Werte erlebbar. Entdecken Sie den einzigartigen Ort, wo die Spagyros Arzneimittel entstehen.

Gedrucktes Exemplar: Erhältlich in den Apotheken & Drogerien mit Spagyros Sortiment oder direkt bei uns bestellen: media@spagyros.ch

Spagyros AG
Neufeldstrasse 1
CH-3076 Worb

T +41 31 959 55 88
F +41 31 959 55 89

Folgen Sie uns auf