Leitsätze

Leitsätze

Motivation

Wir helfen kranken Menschen wieder gesund zu werden. Dies richtig zu tun braucht fundiertes Fachwissen und die entsprechende Haltung. Die Begeisterung und der Einsatz, mit Liebe und Hingabe die besten Arzneien herzustellen, bestimmen unsere Produkte und unsere Dienstleistungen. Im engen Dialog mit unseren Kunden entstehen innovative Lösungen.

Motivation
 

Handarbeit

Weil wir die wertvollen Ausgangsstoffe mit den eigenen Händen ernten, sie von Hand sorgsam verarbeiten und mit Bedacht behandeln, erkennen und prägen wir deren Wert und deren spätere Heilkraft auf ganz besondere Weise.

Handarbeit
 

Qualität

Mit grosser Liebe zum Detail setzen wir uns für die bestmögliche Qualität der Arzneimittel ein. Dabei entscheiden wir kompromisslos und konsequent, sei es bei der Wahl der Ausgangsstoffe oder der Art und Weise, wie wir Produkte herstellen. Unser Betrieb erfüllt die strengen Anforderungen des Schweizerischen Heilmittelinstitutes (Swissmedic) und ist GMP (Good Manufacturing Practize)-zertifiziert.

Qualität
 

Mitarbeiter

Durch unser engagiertes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird Spagyros erlebbar und unsere Produkte werden zu dem was sie sind. Im Bewusstsein dieser Bedeutung setzen wir auf die laufende Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und fördern ihr selbstverantwortliches Handeln.

Mitarbeiter
 

Nachhaltigkeit

Mit grossem Respekt vor der Natur machen wir uns deren Kraft in unseren Arzneimitteln zu Nutze. Die Suche, die sorgfältige Auswahl und die schonende Ernte der Rohstoffe in der freien Natur ist von grösster Bedeutung. Dabei die Natur zu schützen, sie nicht auszubeuten ist für uns selbstverständlich. Wir wollen eins sein mit der Natur!

Nachhaltigkeit
 

Tradition

Wir setzen uns für den Erhalt der ursprünglichen Therapierichtungen ein. Dabei verbinden wir die traditionellen Werte der alten Meister mit den modernen Ansprüchen der Arzneimittelherstellung und stellen auf diese Weise sicher, das wertvolle Erbe unverfälscht an künftige Generationen weitergeben zu können.

Tradition
 

Gesellschaft

Als Unternehmen tragen wir in verschiedener Hinsicht gesellschaftliche Verantwortung. Wir unterstützen die Anliegen der Komplementärmedizin durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Verbänden und Gremien. Als Arbeitgeber bieten wir faire Anstellungsbedingungen und wir unterstützen diverse Projekte in der Wissenschaft und in Drittweltländern.

Gesellschaft
 

Spagyros AG
Neufeldstrasse 1
CH-3076 Worb

T +41 31 959 55 88
F +41 31 959 55 89

Folgen Sie uns auf